Unsere Expertise

Matthias Baumeler

CEO
+41 44 350 24 24
matthias.baumeler@vendis.ch

Matthias Baumeler verfügt über fundierte Erfahrung im Umgang mit allen Aspekten der Nachfolgeplanung und Nachfolgeregelung von Unternehmen. Er ist ausgebildeter Betriebsökonom und besitzt ausserdem Spezialkenntnisse in Mediationen bei komplexen Verhandlungssituationen, bei der Investorensuche für den Kauf und Verkauf von Unternehmen und in der Beratung und Begleitung bei Management-Buy-Outs und Management-Buy-Ins.

Als CEO von Vendis setzt er seine Kompetenz in der Beratung und im Coaching von Unternehmen für die professionelle Begleitung bei Nachfolgelösungen ein, insbesondere bei der Suche von Kandidaten bzw. potenziellen Käufern, bei der Durchführung von Management Audits und bei der Abwicklung von M&A’s – für die gelungene Planung und Umsetzung von nachhaltig erfolgreichen Übergaben.

Kontakt

Vendis AG
Mühlebachstrasse 70
CH-8008 Zürich

E-Mail: info@vendis.ch
Tel. +41 44 350 24 24
>> Kontaktformular

Ich interessiere mich für

Auswahl Nachfolgeregelung Unternehmenskauf Unternehmensverkauf